Temporärer Neukundenstopp beim Brodowiner Lieferservice
! – Aufgehoben seit 13.04.2020 – !
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen „Corona-Krise“ erreichen uns beim Brodowiner Lieferservice von Tag zu Tag mehr Bestellungen. Wir verzeichnen stark erhöhte Neukundenzahlen und auch das Bestellvolumen der Bestandskund*innen hat deutlich zugenommen. Unser Online Shop hatte am vergangenen Wochenende zeitweise starke Probleme aufgrund zu hoher Besucherzahlen.
Wir müssen nun im Sinne unserer langjährigen Kundinnen und Kunden und natürlich auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter reagieren und zudem unsere eigenen (aktuellen) Grenzen akzeptieren, weswegen wir bis auf weiteres keine Neukunden mehr aufnehmen.
UPDATE: Im Sinne unserer Fahrer, die aktuell soweit möglich zu zweit fahren, um die Last des Tragens zu bewältigen, begrenzen bis auf Weiteres die Liefermenge pro Kunde/Kundin bei WASSERKÄSTEN auf 2 Kästen / Lieferung!
Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Kapazitäten in allen relevanten Bereichen (Packen, Kundenkontakt, Ausliefern) zu erhöhen und sind optimistisch, den Neukundenstopp schon bald wieder aufheben zu können.
Wir informieren Sie an dieser Stelle darüber, sobald sich die Situation entspannt und Neuanmeldungen wieder möglich sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!