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Unser Kundenbrief für die 13. Kalenderwoche

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Aktuelle Kundeninformation
zum Brodowiner Lieferservice

Liebe Kundinnen und Kunden,

verständlicherweise ist die Nachfrage nach unserem Lieferservice in den letzten Wochen stark angestiegen. Wir liefern direkt an die Wohnungstür und ersparen unseren Kunden den Weg zum Einkaufen und den Kontat zu möglichen Infektionsquellen.
An dieser Stelle verzichten wir in dieser Woche deswegen auf Werbung und möchten Sie über wichtige Änderungen informieren.

Unsere langjährigen treuen Kunden liegen uns besonders am Herzen. Aufgrund des ungewöhnlich umfangreichen Bestellverhaltens haben wir deshalb Anfang der Woche einen Neukundenstopp beschlossen.

Wir arbeiten daran, unseren Service anzupassen, um ihn bald wieder auch für Neukunden öffnen zu können.

Mit der herzlichen Bitte um Ihr Verständnis möchten wir uns an Sie wenden:
    • Bitte entschuldigen Sie, falls derzeit etwas nicht ganz so klappt, wie geplant. Gerade jetzt kann es häufiger passieren, dass ein Artikel vertauscht oder vergessen wird oder der Fahrer länger für die Lieferung braucht.
    • Im Vordergrund steht für uns, dass jede/r Kunde/in seine Kiste(n) mit Lebensmitteln erhält. Manche Frage lässt sich deshalb nicht sofort beantworten. Schreiben Sie uns gerne eine Mail - wir kümmern uns so bald wie möglich darum.
       
    • Uns gehen Kisten und Deckel aus! Bitte geben Sie Pfandkisten und Deckel unbedingt zurück, wenn sie eine neue Lieferung erhalten. Weil die Lieferfahrzeuge überfüllt sind, können wir derzeit keine Abholwünsche für Leergut erfüllen.

    • Da auch Deckel knapp werden, werden sensible Produkte (Salat o.ä.) zum Schutz in Papier eingeschlagen.

    • Weil der Leerkistenrücklauf so schleppend ist, führen wir ab sofort wieder einen Pfand in Höhe von 5 Euro auf Kisten ein. Der Pfand von 10 Euro auf Deckel und Styroporboxen bleibt zusätzlich bestehen. Natürlich wird Ihnen das Pfand bei Rückgabe wieder gutgeschrieben.

    •  Wir bitten um Verständnis, dass WASSERKÄSTEN auf 2 Kästen / Lieferung beschränkt werden müssen! Wir wollen unsere Lieferfahrer, die in dieser Zeit Großartiges leisten, körperlich entlasten.

    • Weil sich das Bestellverhalten und das Bestellvolumen unserer Kunden in den letzten Wochen stark ausgeweitet hat, müssen wir Lieferfahrzeuge finden und Lieferfahrer einstellen und uns täglich neu anpassen. Um die damit verbundenen hohen Kosten decken zu können, müssen wir die Liefergebühr in Höhe von 3,50 €/Lieferung ab sofort für jede Bestellung berechnen - unabhängig vom Bestellwert. Der Mindestbestellwert wird von 15 Euro auf 20 Euro/Lieferung angepasst.
    Unsere Fahrer und die vielen fleißigen Hände im Hintergrund leisten derzeit Unglaubliches. Dafür bin ich außerordentlich dankbar!
    Sie, liebe Kundinnen und Kunden honorieren diesen Service manchmal durch ein Trinkgeld - dafür möchte ich mich im Namen der Lieferfahrer von ganzem Herzen bedanken.
    Aber auch für die vielen herzlichen und aufmunternden Worte am Telefon, per Mail oder mittels kleiner Briefe möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter bedanken. Das ist wirklich aufbauend in diesen Zeiten.

    Unsere besten Wünsche gelten Ihnen. So viel ist im Umbruch, in jeder Familie. Wir Brodowiner grüßen Sie herzlich! Verlieren Sie nicht ihren Mut.

    Ihr Ludolf von Maltzan und das gesamte Team vom Lieferservice




    *Dieser Kundenbrief ist eine Infomail mit wichtigen Hinweisen für alle Kundinnen und Kunden - die nicht erteilte Werbeerlaubnis wird in diesem Fall ausnahmsweise nicht berücksichtigt.


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