Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Willkommen
Wir sind immer bemüht, Dir beste Ware zu liefern. Da Du die Ware nicht eigenhändig auswählen kannst, musst Du Dich auf uns verlassen können. Solltest Du also unzufrieden sein, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind sicher: Gemeinsam kriegen wir das Problem gelöst!
Bitte melde dich zeitnah mit deiner Beanstandung bei uns. Das ermöglicht uns ebenfalls eine zeitnahe Bearbeitung deiner Reklamation und gegebenenfalls weitere Schritte einzuleiten. Bitte trage Dein Anliegen in das Formular am Ende dieser Seite ein, wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.
Montag bis Donnerstag 7:00 bis 16:30 Uhr, am Freitag bis 14:30 Uhr. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
Nutze das nebenstehende Kontaktformular oder schicke uns eine Mail.
💡 FAQ
Manche Fragen kommen häufiger vor. Deswegen haben wir die Antworten dazu schonmal gesammelt. Vielleicht wirst du also direkt auf unserer FAQ-Seite fündig.
Wir träumen von einem Planeten ohne Lebensmittelverschwendung. Daher möchten wir Dir helfen, herauszufinden, ob ein Produkt in Deiner Kiste, das nicht mehr perfekt aussieht oder Dir komisch vorkommt, noch gut ist oder nicht.
Denn oft handelt es sich dabei nur um Zuckerflecken, Schalenfehler oder ganz normale Reifeprozesse, die das Produkt nicht "schlecht" oder gar ungenießbar machen. Wir haben ein paar Tipps für dich, wie du lange Freude an deinem Obst und Gemüse haben wirst.
Bitte trage Dein Anliegen in das Formular ein. Solltest Du z.B. mit der Qualität Deiner gelieferten Ware nicht zufrieden sein, so beschreibe uns bitte, was Dich ärgert. Wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.